Neuer Trailer zum Reboot vom «Die Mumie» ist online

 

«Die Mumie» ©Universal

Ein neuer Trailer zum Reboot der «Die Mumie»-Franchise wurde heute veröffentlicht. Kinostart in Deutschland ist am 8. Juni 2017.

Nach Filmen wie «Die Glorreichen Sieben» oder «Ben Hur» kommt im Juni dieses Jahres das nächste Reboot einer Franchise: Die Mumie.

Ich persönlich habe wenig Bock auf dem neuen Film. Bis jetzt: Der neuste Trailer hat mein Interesse wieder etwas geweckt.

Um was handelt es sich beim «Die Mumie»?

Bei der Mumie handelt es sich in der Neuauflage um eine ägyptische Königin, die vor vielen Jahrhunderten ihrer Bestimmung beraubt wurde. Ihre Neider töteten sie und mumifizierten ihren Leichnam, um sie dann tief in der Erde in einer Gruft zu begraben. In der heutigen Zeit erwacht die Mumie jedoch zu neuem Leben. Angetrieben von Rachsucht, Bosheit und Wut verfügt sie nun über eine Macht, die zu einer Gefahr für die ganze Menschheit werden kann.

Poster der «Die Mumie»-Neuauflage ©Universal

Die Regie des Films übernahm Alex Kurtzman (Produzent und Autor von Star Trek Into Darkness, Now You See Me oder The Amazing Spider-Man 2), der ein Drehbuch von Jon Spaihts inszenierte. Die Hauptrolle spielt Tom Cruise, an seiner Seite sind Sofia Boutella als titelgebende Mumie und Annabelle Wallis zu sehen. Darüber hinaus ist auch Russell Crowe mit von der Partie. Dieser spielt Dr. Jekyll.

In den deutschen Kinos startet Die Mumie am 8. Juni 2017.

Hier ist der Trailer

 

Quelle: Youtube.com

 

Share

Ein Kommentar

  1. Pingback:Universal stellt Dark Universe seiner Monsterfilme vor - ScreenHunters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.