Aktivität beim ScreenHunters

 

Keine News? Kein Review? Was ist los bei ScreenHunters? Mehr Infos gibt es hier.

Warum keine News mehr bei ScreenHunters? Warum gibt es auch keine Reviews mehr? Wieso ist die Aktivität überhaupt eingestellt worden?

Nach einer Weile habe ich endlich eine Arbeitsstelle (ist eine lange Geschichte, von daher werde ich es hier nicht ausführen) gefunden, wo ich jetzt kaum Zeit habe für das „ScreenHunters“-Projekt intensivieren und mehr News/Reviews zu schreiben. Ergo „keine Aktivität mehr auf der Webseite“.

Darüber hinaus kam es auch zur einer Phase, wo ich keine Lust habe News/Reviews zu schreiben.

Wird die Webseite fortgeführt?

Keine Sorge das Projekt „ScreenHunters“ möchte ich weiterhin fortführen, aber erst wenn ich bei meiner Arbeitsstelle richtig eingelebt habe und Zeitlich besser einordnen kann.

 

Ist ein Neustart geplant?

Ein kompletter Neustart mit ggfs. neuen Design und auch evtl. mit neuer Ausrichtig ist in Zukunft nicht ausgeschlossen.

 

Neues Design, neuer Ausrichtung?

Wie ich vorhin schon erwähnt habe, könnte es sein das meine Webseite in Zukunft ein neues Design spendiert bekommt. Auch eine Neu-Ausrichtung meiner Inhalte ist nicht ausgeschlossen.

Ursprünglich ist es ja geplant, dass mein Blog allgemein über Filme und Serien aller Art berichtet wird. Mittlerweile ist mir aber etwas klarer geworden, dass fast jeder Blog so was ähnliches macht. Deswegen mache ich mir aktuell auch ein wenig Gedanken, welche Themen eher im Fokus stehen sollte.

 

Ab wann bin ich wieder Aktiv?

Aktuell möchte ich bis Ende Juli das Projekt „ScreenHunters“ pausieren und es genau überdenken. Bis dahin werde ich im Hintergrund ein neues Design und ggfs. eine neue Ausrichtung erarbeiten.

 

Also ich hoffe, dass Ihr Verständnis habt und mit mir in einen guten Zukunft von ScreenHunters mitwirkt.

 

 

 

MfG

TemplateR

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.